Ja, ich weiß: 500 Abonennten sind für manche YouTuber nicht der ganz große Wurf! Aber hey, ich freue mich sehr darüber! Und mal ehrlich: 500 Abonnenten sind keine Zahl, sondern 500 Menschen! 500 Menschen, die sich meine Videos anschauen wollen. Und überlegt man nun, alle 2 Wochen 500 Leute für eine Präsentation zusammenzubringen, sieht man, dass 500 eigentlich doch eine ziemlich große Nummer ist – zumindest ein erster Meilenstein.

In diesem Sinne: Danke, an jedem einzelnen von euch!

Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheDesignersinn

Hier findest du weitere Videos:
https://www.youtube.com/TheDesignersinn/

Mehr Infos: http://designers-inn.de
Facebook: https://www.facebook.com/designersinn.de
Twitter: https://twitter.com/designers_inn

Pin It on Pinterest

Share This