2016 neigt sich dem Ende zu. Zeit, einmal kurz innezuhalten und zu bilanzieren. Ich habe mich gefragt, ob dieses Jahr für mich „erfolgreich“ war? Und schon stehe ich vor einer wirklich schwierigen Frage: Was bedeutet eigentlich „Erfolg“?

Vermutlich hat jeder eine andere Vorstellung von Erfolg. Während für die einen ein tolles Auto oder ein schickes Zuhause Erfolg ausmacht, wird ein anderer seinen Erfolg in mehr Freizeit oder der Verwirklichung seines Traums sehen.

Aber egal was für jeden individuell Erfolg ausmacht, am Ende liegt es an jedem von uns, das eigene große Ziel festzulegen und sich dann auf den Weg zu machen, dieses Ziel zu erreichen.

Wie war dein Jahr?
Hast du dein Ziel erreicht?
Was ist für dich „erfolgreich“?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheDesignersinn

Hier findest du weitere Videos:
https://www.youtube.com/TheDesignersinn/

Pin It on Pinterest

Share This