Weniger Arbeit und mehr Geld verdienen

Es klingt zu schön um wahr zu sein: Man kann weniger arbeiten und dennoch mehr Geld verdienen. Der Schlüssel liegt (wie so oft im Leben) in uns selbst. Die Kunst liegt indes darin, dies zu erkennen und den inneren Schweinehund zu überwinden. Was man genau tun muss? Vor allem weniger 🙂

In diesem Video stelle ich dir das uralte Pareto-Prinzip vor und wie sich dies auch auf deine Arbeit – im besten Fall sogar auf dein Leben – auswirken kann.

Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheDesignersinn

Hier findest du weitere Videos:
https://www.youtube.com/TheDesignersinn/

Bilder teilen und Geld verdienen?

Bilder teilen und Geld verdienen?

Das Teilen von Bildern in sozialen Medien ist etwas, was viele von uns jeden Tag mit Vorliebe tun. Wie wäre es, damit auch Geld zu verdienen?

Als “Webdesign Freelancer” starten?

Als “Webdesign Freelancer” starten?

Als Webdesign Freelancer Geld zu verdienen ist in den letzten Jahren härter geworden. “Google sei Dank” ist es so, dass eher große Websites mit vielen Backlinks und langen, qualitativ hochwertigen Inhalten in den wettbewerbsintensivsten Nischen einen guten Platz haben. Wenn du nicht bereits etabliert bist, erfordert es eine Menge Arbeit, mit Blogs und Websites Geld zu verdienen.

|

Hey, hinterlasse mir einen Kommentar!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marco

Marco

Designer & Marketer