Wie bekommst du die ersten 100 Abonennten auf Youtube? Mehr Abonnenten, Fans und Views auf YouTube zu bekommen scheint eine echte Herausforderung zu sein. Gerade die ersten 100 Abonennten sind vermutlich die größte Hürde
.
Ein paar Abonennten habe ich mittlerweile gesammelt. Aber ich bin noch Lichtjahre von den großen „Nummern“ entfernt. Deshalb habe ich mich bei den „Gurus“ einmal umgehört und alle möglichen infos für euch (und auch für mich) zusammengetragen, wie man die ersten oder Meilensteine auf YouTube erreichen kann.

1. Wie erreichst du 100, 500, 1000 Abonennten?
2. Und welchen Grundsatz sollte man befolgen, wenn man die 100.000 Subscriber anvisiert?

In diesem Video zeige ich dir, wie ich meinen Kanal aufbaue. Wenn du Tipps und Tricks für mich hast: Lass es mich wissen!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Gefällt dir das Video? Hier kannst du meine Videos abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=TheDesignersinn

Hier findest du weitere Videos:
https://www.youtube.com/TheDesignersinn/

Mehr Infos: http://designers-inn.de
Facebook: https://www.facebook.com/designersinn.de
Twitter: https://twitter.com/designers_inn

Pin It on Pinterest

Share This