Anleitung zur

Perfekten
Landingpage

Mehr Kunden

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du Interessenten an die Hand nimmst und sicher zu deinen Angeboten führst.

Weniger Kosten

Statt immer in neuen Traffic zu investieren (AdWords, SEO), erziele zunächst mit vorhandenem Traffic größtmöglichen Erfolg.

Verkaufs-Tricks

Lerne „verkaufspsychologische“ Tricks (Mentale Trigger), mit denen du den Erfolg deiner Landingpage weiter steigerst.

Leicht erklärt

In diesem Videokurs zeige ich dir alle Details einer Landingpage, deren konkrete Verwendung und gebe dir dazu viele Praxisbeispiele.

Level

Anfänger
Fortgeschrittene

}

Umfang

8 Module
40 Lektionen

Medien

Video-Workshop
Handouts

Garantie

21 Tage Geld-Zurück-Garantie
e

KURSINHALTE DES WORKSHOPS

In diesem Online-Video-Kurs zeige ich von A bis Z die Erstellung einer perfekten Landingpage.

Wir starten bei den Grundlagen: Was ist eine Landingpage? Was unterscheidet eine Landingpage von einer Homepage, Sales- oder Squeezepage … und was nutzt man wann im Marketing-Mix?

Dann lernst du den Aufbau einer Landingpage und warum dieser so erfolgreich ist. Anschließend besprechen wir die Verkaufspsychologie hinter jedem einzelnen Modul und ich zeige dir Verkaufstricks aus der Praxis („Mentale Trigger“).

BONUS: Ich zeige dir viele praktische Beispiele und erkläre dir an „echten“ Websites was gut gelöst und was besser gelöst werden könnte.

 

Mehr Infos
Modul 1: Erfolgreich planen

Grundlagen einer Landingpage
Ziele und Funktionen einer Landingpage
Landingpage vs. Homepage
Praxisbeispiele: Landingpage vs. Homepage
Wisse, was du willst.

Was ist eine Landingpage?
Landingpages sind im Marketing ein äußerst erfolgreiches Instrument. Aber was genau ist eigentlich eine Landingpage?

Landingpage im Marketing-Mix
Wie unterscheidet sich die Landingpage von einer Home-, Sales-, Squeezepage? Und wann sollte man was im Marketing-Mix einsetzen?

Modul 2: Erfolgreich aufbauen

Struktur und Psychologie der Landingpage
Kenne deinen (Mehr)Wert
Erfolgs(struktur) einer Landingpage
Verkaufspsychologie hinter der Struktur
Above The Fold
Below The Fold
Boxshot
Benefit vs. Features
Social Proof
Desire: Die Wünsche des Kunden
Closing Argument
Die Handlungsaufforderung (CTA)

Das Geheimnis des Erfolgs
Der Erfolgs einer Landingpage liegt im strategischen Aufbau der Landingpage. Jedes Modul hat eine konkrete Funktionen.

Verkaufs-Psychologie
In diesem Kursteil lernst du die Marketing-Psychologie, die hinter dem Aufbau der Landingpage steckt – und diese derart erfolgreich macht.

Modul 3: Erfolgreich umsetzen

Copywriting: Die Perfekte Headline (1)
Copywriting: Die Perfekte Headline (2)
Copywriting: Die Headline im Marketing-Mix
Best Practice: Landingpage-Opener 1
Best Practice: Landingpage-Opener 2
Best Practice: Ideen für die perfekte Headline
Praxisbeispiele: Die perfekte Landingpage
BONUS: Optin-Design und Psychologie (1)
BONUS: Optin-Design und Psychologie (2)
BONUS: Optin-Design und Psychologie (3)
Best Practice: Wie lang sollte eine Landingpage sein?
Best Practice: Das konkrete Angebot
Verkaufspsychologie (1)
Verkaufspsychologie (2)
Verkaufspsychologie (3)
Verkaufspsychologie (4)
Verkaufspsychologie (5)
Verkaufspsychologie (6)
Verkaufspsychologie (7)
Verkaufspsychologie (8)
Verkaufspsychologie (9)

w

Verkaufstricks für Profis
Jeder Mensch reagiert auf andere Schlüsselreize. Welche „Mentalen Trigger“ können wir nutzen, um Interessenten durch den Verkaufsprozess zu führen?

l

Praxis-Beispiel
Am Beispiel echter Landingpages erkläre ich den Einssatz der verschiedenen Module, was gut und was hätte besser gelöst werden können.

Einmal-Zahlung
BESTER PREIS

97,00

Ratenzahlung
ZAHLE IN 3 MonatsRATEN

3 x 37,00

KAUFEN OHNE RISIKO

Du kannst in den ersten 21 Tage vom Kauf zurücktreten und bekommst sofort dein Geld zurück.

SICHER ZAHLEN

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten. Alle Käufe sind SSL-verschlüsselt.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja. Nach der erfolgreichen Teilnahme an dem Kurs erhältst du ein Teilnahme-Zertifikat. Dieses Zertifikat nutzt dir auf verschiedene Weise. Zunächst einmal setzt du dich deutlich von der Masse ab. Du kennst mit Abschluss des Kurses einen geprüften Weg, eine Website erfolgreich im Web zu platzieren.

Darüber hinaus bietet dir der erfolgreiche Abschluss weitere Vorteile: Als Unternehmer/in wirst du für dein eigenes Business qualifiziert und kannst deine Team-Mitglieder selbst auf dem aktuellen Stand der Technik weiterbilden.

Als Agentur oder Freelancer kannst du deinen Kunden zeigen, dass du dich auf dem Fachgebiet „Online Marketing“ weitergebildet hast. Als Student oder Angestellter zeigst du deinen (künftigen) Arbeitgebern, dass du dich mit wichtigen Online-Werkzeugen der Verkaufsförderung  auskennst.

Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Grundsätzlich ist der Kurs für zwei Wochen angelegt. Alle Module sind so gestaltet, dass du sie neben der Arbeit durcharbeiten kannst. Aber keine Sorge: Ich weiss, dass immer etwas dazwischen kommen kann – und man einfach keine Zeit hat.

Das ist okay. Deshalb bleibt der Zugang zu deinem Kurs mindestens 1 Jahr aktiv, sodass du in aller Ruhe deinen Kurs durcharbeiten kannst – wann es dir am besten passt.

Kann ich den Kurs steuerlich absetzen?

Der Kurs ist eine Fortbildungsmaßnahme und kann daher in der Regel zu 100% als Werbungskosten abgesetzt werden. Frage hier für weitere Einzelheiten deinen Steuerberater.

Marco W. Linke schreibt/unterrichtet unter anderem für:

Pin It on Pinterest

Share This