Kickstart Online

Marketing

Magazin für clevere Marketer

Was haben Online Marketing und das Öffnen einer Weinflasche gemeinsam?

Es gibt viele Wege, eine Weinflasche zu entkorken. Man kann sie in einen Schuh stecken und dann die Flasche gegen die Wand klopfen. Man kann den Korken mit einer Zahnbürste reindrücken. Oder man nutzt einen erprobten, einfachen Weg und öffnet sie mit einem Korkenzieher.

Im Marketing ist es ähnlich: Es gibt viele Wege ans Ziel. Aber warum sollte man alle Wege mühsam ausprobieren, wenn es einen getesteten, einfachen Weg gibt?

Genau darum geht es im Kickstart Online Marketing Magazin: Wir übernehmen das zeitaufwendige Testen neuer Marketing-Strategien und Tools – und zeigen die schnellsten und erfolgreichen Strategien: Kurz. Knapp. Auf den Punkt.

Unser wertvollstes Gut ist Zeit.

Clevere Unternehmen setzen um, statt wochenlang zu recherchieren. Denn dafür engagieren sie Experten, die Trends testen und erfolgreiche Strategien empfehlen. Wie wäre es, wenn unser Experten-Team diese tägliche Arbeit übernimmt und dir einmal pro Monat die Highlights direkt in dein Postfach liefert?

Besser verkaufen

Tipps, um den Umsatz zu steigern

h

Content Marketing

So gewinnt und behält man Leser

Nifty Hacks

Tricks, die man sofort umsetzen kann.

Social Media

Von Fanaufbau bis Facebook-Ads

WordPress & Co

Alles rund um die Website

Video Marketing

Werde zum YouTube-Profi

E-Mail-Marketing

So erreichen E-Mails deine Leser

Design your Life

Mehr Freizeit. Mehr Leben: Von Outsourcing bis Business-Planung.

Ressourcen

Spannende und nützliche Tools im Überblick

(und mehr) clevere Marketer.

Teste 7 Tage für 1 EUR
danach nur 7 EUR monatlich

1,00 EUR

KAUFEN OHNE RISIKO

Du kannst in den ersten 21 Tage vom Kauf zurücktreten und bekommst sofort dein Geld zurück.

SICHER ZAHLEN

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten. Alle Käufe sind SSL-verschlüsselt.

Was Kunden zum Internet Marketing Newsletter sagen:

So sollte ein Newsletter sein!

Willie Crawford

Eigentlich will ich dieses Tesitominal nicht schreiben, denn der Newsletter ist meine Geheimwaffe.

Jatinder Palaha

Das beste Internet Marketing Magazin im Internet

Tony McCarthy

I highly recommend using this tool to help market and position yourself as that authority in your marketplace.”

Mike Driggers

The Irish Marketer

Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja. Nach der erfolgreichen Teilnahme an dem Kurs erhältst du ein Teilnahme-Zertifikat. Dieses Zertifikat nutzt dir auf verschiedene Weise. Zunächst einmal setzt du dich deutlich von der Masse ab. Du kennst mit Abschluss des Kurses einen geprüften Weg, eine Website erfolgreich im Web zu platzieren.

Darüber hinaus bietet dir der erfolgreiche Abschluss weitere Vorteile: Als Unternehmer/in wirst du für dein eigenes Business qualifiziert und kannst deine Team-Mitglieder selbst auf dem aktuellen Stand der Technik weiterbilden.

Als Agentur oder Freelancer kannst du deinen Kunden zeigen, dass du dich auf dem Fachgebiet "WordPress" weitergebildet hast. Als Student oder Angestellter zeigst du deinen (künftigen) Arbeitgebern, dass du dich mit einem der wichtigsten CMS auskennst.

Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Grundsätzlich ist der Kurs für vier Wochen angelegt. Alle Module sind so gestaltet, dass du sie neben der Arbeit durcharbeiten kannst. Aber keine Sorge: Ich weiss, dass immer etwas dazwischen kommen kann – und man einfach keine Zeit hat. Das ist okay. Deshalb bleibt der Zugang zu deinem Kurs mindestens 1 Jahr aktiv, sodass du in aller Ruhe deinen Kurs durcharbeiten kannst – wann es dir am besten passt.

Kann ich den Kurs steuerlich absetzen?

Der Kurs ist eine Fortbildungsmaßnahme und kann daher in der Regel zu 100% als Werbungskosten abgesetzt werden. Frage hier für weitere Einzelheiten deinen Steuerberater.

Marco W. Linke schreibt/unterrichtet unter anderem für:

Pin It on Pinterest

Share This