Kunden finden. Verkäufe optimieren.
prozesse automatisieren. Erfolg maximieren.

Video 1
4.11.2019

Video 2
6.11.2019

Video 3
7.11.2019

Video 4
8.11.2019

Deine Meinung ist mir wichtig! 

Hinterlasse mir bitte einen Kommentar! Was möchtest du in deinem Marketing oder vielleicht sogar in deinem Business verändern? Und wie kann ich dir helfen?

19 Kommentare

  1. Claudia

    Hallo Marco, wie immer sehr spannend (und toll produziert). Ich bin auf das nächste Video gespannt! Claudi

    Antworten
    • Marco Linke

      Hi Claudia,
      danke für dein Feedback!
      Viele Grüße,
      Marco

  2. Peter

    Vielen Dank!

    Antworten
    • Marco Linke

      Sehr gern 🙂

  3. Beate L.

    Super!

    Antworten
  4. Klaus

    Hi,

    sprichst du später auch über SEO- und Social-Media-Kampagnen? Ich freue mich auf die nächsten Videos. Das Thema passt gerade sehr gut für mich …

    Viele Grüße aus Bayern,
    Klaus

    Antworten
    • Marco Linke

      Hi Klaus,

      im Grundkurs besprechen wir vor allem die Positionierung der einzelnen Maßnahmen. In der Masterclass selbst werden auch Details besprochen, einschließlich SEO- und Social.Media-Kampagnen.

      Viele Grüße,
      Marco

  5. Norbert

    Hallo Marco!
    In meiner Praxis fließt nur Geld, wenn ich auch selber arbeite. Machen deine Videos in dem Fall auch Sinn? Denn in dem Fall würden mehr „Kunden“ letztendlich mehr Arbeit bedeuten – und der Teufelskreis geht von vorne los…
    Viele Grüße,
    Norbert

    Antworten
    • Marco Linke

      Hi Norbert,

      das kann ich gut verstehen. Ziel des Kurses ist es, ein ordentliches Marketing aufzubauen und dieses weitgehend zu automatisieren. Das Ergebnis ist dann entsprechend „mehr Gewinn“ – oder (wie in deinem Fall) ebenso auch „mehr Zeit“. Es geht also unter dem Strich nicht um „Mehr Arbeit“, sondern um eine Entlastung. Folgende Kernpunkte besprechen wir:

      1. Wie positioniere ich mich und meine Produkte/Leistungen?
      2. Wie finde ich für meine Angebote echte Interessenten?
      3. Wie leite ich neue Interessenten sauber durch meinen Verkaufs-/Buchungsprozess?
      4. Wie kann ich den Gewinne skalieren?
      5. Wie kann man den Prozess automatisieren?

      Ich hoffe, dass dies dir ein wenig weiterhilft?!
      Viele Grüße, Marco

  6. Nina

    Hallo Marco,
    vielen Dank für die tollen und hilfreichen Videos- ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
    Viele Grüße
    Nina

    Antworten
    • Marco Linke

      Hi Nina, danke für dein Feedback!

  7. Daniela Dick

    Ich gebe es zu – bin noch etwas skeptisch; speziell was den Arbeitsaufwand und die technischen Fertigkeit betrifft.
    Aaaber – ich schau mir die nächsten zwei Videos bestimmt an.

    Viele Grüsse aus der Schweiz, Daniela

    Antworten
    • Marco Linke

      Hi Daniala,

      den Arbeitsaufwand kannst du dir nach deinen Bedürfnissen anpassen, da du den Video-Workshop jederzeit pausieren oder auch einzelne Kapitel beliebig wiederholen kannst. Aber (so doer so) kommt man m.E. früher oder später nicht umhin, sein Vermarktungskonzept sauber aufzubauen. Und ganz ehrlich: dies sollte man lieber früher als später angehen, denn es wäre ärgerlich, wenn man seine Zeit und sein Geld in unnötige (oder vielleicht sogar falsche) Maßnahmen investiert.

      Beste Grüße in die Schweiz!
      Marco

  8. Ralf

    Hallo Marco,

    Bin durch Zufall (oder geschickte Platzierung 😃) via Facebook über Dein neues Projekt gestolpert und hängen geblieben. Ich finde die Ansprache im ersten Video trotz der hochwertigen Produktion sehr persönlich und dabei fachlich überzeugend. Quasi bereits der Beweis dafür wie perfekt Du die zu unterrichtenden Instrumente beherrscht. Die angerissen Methoden werden exakt auf den Punkt formuliert. Viel Erfolg und Grüße aus Hamburg in die alte Heimat!

    Antworten
    • Marco Linke

      Hi Ralf! Danke für dein nettes Feedback. Viele Grüße, Marco

  9. Brigitte

    Hallo Marco,
    besten Dank für dieses Angebot.
    Ich bin grundsätzlich interessiert,
    zeitlich allerdings eingebunden.
    Um wieviel Uhr startest du heute?
    Lieben Dank und Gruß
    Brigitte

    Antworten
    • Marco Linke

      Hallo Brigitte, du bekommst die Links zu den Folgevideos per E-Mail. Du kannst diese dann jederzeit anschauen 🙂 LG, Marco

  10. Robert Biedermann

    Hallo Marco, ich habe deinen Builderall Kurs auf Udemy gemacht und habe dann angefangen. Bin jedoch nicht richtig rwingekommen. Hast du einen Link für mich wie ich besser in die Builderall Thematik reinkomme?
    Danke!
    Schönen Gruß Robert Biedermann

    Antworten
    • Marco Linke

      Hi Robert, der Kurs zu Builderall ist (soweit ich weiß) schon einer der umfangreichsten Kurse zu Builderall. zudem gibt es direkt im Backend zu Builderall viele weitere Tutorials und den Link zu sehr aktiven Facebook-Gruppe. Viele Grüße, Marco

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 9 =

Marco W. Linke schreibt/unterrichtet unter anderem für:

Pin It on Pinterest

Share This