Mehr Gewinne. Weniger Arbeit.

Komplett-Kurs: Digitales Marketing.

Fundament

Wissen statt hoffen. Optimiere deine Produkte und Angebote exakt für deinen Zielmarkt.

Starten

Präsentiere dein Angebot
auf einer perfekten Landingpage. Leite Kunden in den Verkaufsprozess. 

Wachsen

Finde passende Kunden für dein Angebot. Nutze SEO-, SEA- und Social Media-Strategien, damit dich Kunden finden. 

Maximieren

Maximiere den Gewinn mithilfe After-Sales-Marketing und automatisiere deinen Verkaufsprozess. 

Level

Für alle geeignet

}

Umfang

5 Module
74 Lektionen

Medien

Video-Workshop
Handouts & Mindmaps
Checklisten, MP3-Audio

Garantie

14 Tage Geld-Zurück-Garantie

Fundament

Wissen statt hoffen.
Marktrecherche Angebotsentwicklung

Du musst wissen, wer dein Kunde ist, was dieser genau will und wie du diesen auf deinem Zielmarkt erreichst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein neues Business aufbaust oder ein bestehendes Angebot verbesserst. 

Du lernst im ersten Kursmodul die moderne Marktrecherche kennen. Wir werden herausfinden, wer dein perfekter Kunden ist, wie du diesen erreichst – und das Wichtigste: Wie du deine Produkte und Leistungen für genau diesen Kunden optimierst.

Am Ende des ersten Kursteils hast du ein perfektes Angebot für deine Kunden.

Starten

Das perfekte Angebot –
optimal präsentieren.
Landginpage Salesfunnel

Wir müssen Kunden für unser Angebot begeistern. Ich zeige dir, wie du deine Website verkaufspsychologisch aufbereitest.

Wie holst du deine Kunden ab? Wie steigerst du den Kaufwunsch? Wie leitest du Kunden sauber in den Verkaufsprozess?

In diesem Kursteil lernst du den Aufbau moderner Landingpages und die Psychologie einer Verkaufsseite. Zudem zeige ich dir „mentale Trigger“, die dir helfen, deine Angebote leichter zu verkaufen, ohne aufdringlich zu wirken.

Wachsen

Kunden finden –
und Kunden finden dich.
seo paid traffic Social MediaContent

Es gilt, kaufinteressierte Kunden für deine Angebote zu finden. Ich zeige dir, wie du über Social Media Kampagnen die Aufmerksamkeit deiner Kunden weckst.

Für den Sofort-Erfolg setzen wir eine Google AdWords- und eine Facebook-Ad-Kampagne auf. Und für den nachhaltigen Erfolg optimieren wir deine Website für die Suchmaschinen. Aber wir gehen noch einen Schritt weiter …

Ich zeige ich dir, wie du über cleveres Content-Marketing eine Autorität in deiner Nische aufbaust, mehr Seiten In Google rankst – und täglich neue Kunden in deinen Verkaufsprozess leitest.

Maximieren

Verkauf automatisieren
und Gewinn maximieren.
E-Mail.Marketing Salesfunnel Markenaufbau

Damit sind wir beim spannendsten Teil: Aus Interessenten werden Käufer und aus Käufern markentreue Kunden. 

Ich zeige dir, wie du Interessenten in den Verkaufskanal leitest. Wir werden über TripWire-Offer, Lead Magnets und vieles mehr sprechen. 

Anschließend werden wir den Gewinn maximieren. Ich stelle dir das IKEA-Prinzip vor. Du lernst das Geheimnis von Upsells, Downsells, Crosssells, Indoctrination-Kampagnen kennen. Das wird spannend!

Das große Finale: Wir automatisieren deinen Verkaufsprozess. Wir erstellen eine Wertschöpfungskette (du wirst erstaunt sein, wie leicht du Angebote skalieren kannst) und eine Kampagne, die deine Kunden automatisch durch dein Portfolio leitet. Du baust nachhaltig Vertrauen auf, etablierst deine Marke – und bringst Kunden zurück in den Verkaufsprozess. 

Ich weiß, „Im Schlaf Geld verdienen“ klingt hochtrabend. Aber es ist genau dies: Du entkoppelst deinen Gewinn von deiner Arbeitszeit.

Neugierig?

Onboarding-Workshop.

Starte gleich jetzt mit meinem kostenlosen Onboarding-Workshop, um einen ersten Eindruck zu bekommen, welche Maßnahmen dein Business auf das nächste Level heben.

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Danke an über 5.000 Teilnehmer meiner Marketing-Workshops und einer durchschnittlichen Bewertung von rund 4.5 von 5 Sternen!

KAUFEN OHNE RISIKO

Solltest du nicht zufrieden sein, bekommst du in den ersten 14 Tage dein Geld zurück. Ohne “Wenn und Aber”.

ANGEBOT: BESTER PREIS

1995 €

Zahlung per Kreditkarte und Vorkasse/Banküberweisung.

RATENZAHLUNG

6x 295 €

Zahle in 6 Raten per Kreditkarte
oder Paypal.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja. Nach der erfolgreichen Teilnahme an dem Kurs erhältst du ein Teilnahme-Zertifikat. Dieses Zertifikat nutzt dir auf verschiedene Weise. Zunächst einmal setzt du dich deutlich von der Masse ab. Du kennst mit Abschluss des Kurses einen geprüften Weg, eine Website erfolgreich im Web zu platzieren.

Darüber hinaus bietet dir der erfolgreiche Abschluss weitere Vorteile: Als Unternehmer/in wirst du für dein eigenes Business qualifiziert und kannst deine Team-Mitglieder selbst auf dem aktuellen Stand der Technik weiterbilden.

Als Agentur oder Freelancer kannst du deinen Kunden zeigen, dass du dich auf dem Fachgebiet "WordPress" weitergebildet hast. Als Student oder Angestellter zeigst du deinen (künftigen) Arbeitgebern, dass du dich mit einem der wichtigsten CMS auskennst.

Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Grundsätzlich ist der Kurs für vier Wochen angelegt. Alle Module sind so gestaltet, dass du sie neben der Arbeit durcharbeiten kannst. Aber keine Sorge: Ich weiss, dass immer etwas dazwischen kommen kann – und man einfach keine Zeit hat. Das ist okay. Deshalb bleibt der Zugang zu deinem Kurs mindestens 1 Jahr aktiv, sodass du in aller Ruhe deinen Kurs durcharbeiten kannst – wann es dir am besten passt.

Kann ich den Kurs steuerlich absetzen?

Der Kurs ist eine Fortbildungsmaßnahme und kann daher in der Regel zu 100% als Werbungskosten abgesetzt werden. Frage hier für weitere Einzelheiten deinen Steuerberater.

Marco W. Linke schreibt/unterrichtet unter anderem für:

Pin It on Pinterest

Share This