Evergreen SEO
Top-Positionen
in Google sichern.

Dauerhafte Rankings in Google & Co.

Dauerhafte Rankings

In diesem Workshop lernst du alle erprobten Methoden, mit denen du dauerhaft deine Rankings in den Suchergebnissen verbesserst.

Einfach erklärt

Schau mir über die Schulter, wie ich eine komplette Website SEO-optimiere. Wenn du ein Video anschauen kannst, kannst du auch deine Website optimieren.

Mehr Traffic

Eine kluge SEO-Strategie sorgt für  Rankings mit einer Vielzahl von Keywords – und deutlich mehr Traffic auf deiner Website.

Mehr Erfolg

Wir wollen nicht nur Traffic, sondern hochwertige Besucher, die sich für deine Leistungen und Produkte interessieen.

Level

Anfänger
Fortgeschrittene
Profis

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Umfang

6 Module
59 Lektionen

Medien

Video-Workshop
Handouts & Mindmaps
Checklisten

Garantie

21 Tage Geld-Zurück-Garantie

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KURSINHALT SEO WORKSHOP

SEO GURU ist der umfassende Workshop zur Suchmaschinenoptimierung. Kurz, knapp und verständlich werden alle Strategien für eine „langfristig gute“ Platzierung in den Suchergebnissen gezeigt.

Mehr Infos

Modul 1

Grundlagen Evergreen SEO
Teil 01: Grundlagen Online Marketing
Teil 02: Grundlagen Strategie
Teil 03: Grundlagen – OnPage
Teil 04: Grundlagen – OffPage

Endlich Google verstehen
Nur wer Googles Philosophie versteht, kann ein optimales Ranking erreichen und seine Position gegen künftige Updates schützen.

SEO – Teil des Marketing-Mix
Was genau bedeutet eigentlich SEO, SEA und SEM? Wie stimmt man die einzelnen Marketing-Maßnahmen in einem professionellen Mix aufeinander ab?

Modul 2

Technik
Teil 01: Chancen und Herausforderungen
Teil 02: Die richtige Domain
Teil 03: Was sind TLD Domains?
Teil 04: Was sind ccTLD?
Teil 05: Was sind Aged Domains?
Teil 06: Richtig Onlinegehen – Hostingpartner und CMS
Teil 07: Der richtige Hosting-Partner
Teil 08: Das richtige CMS?
BONUS 1: WordPress einrichten
BONUS 2: Themes einrichten
BONUS 3: WordPress und SEO

Fundament der SEO-Pyramide: Technische Grundlagen 
Zunächst müssen wir „technisch“ unsere Website für Google optimieren, denn Google hat genaue Vorgaben, was unsere Website leisten muss.

Bonus: Google liebt WordPress
Du kannst jede Website ranken. Aber du machst dir das Leben einfacher, wenn du WordPress nutzt. Wie du WordPress für Google startklar machst, zeige ich dir in diesem Kursabschnitt.

Modul 3

Evergreen Strategie
Teil 01: Mastery Evergreen SEO
Teil 02: Grundsätzliche Betrachtungen
Teil 03: Das Keyword-Konzept
Teil 04: Content-Marketing 2.0
Teil 05: Eine Autorität aufbauen
Teil 06: Konzept & Maßnahmen
Teil 07: Action Steps

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So schaffst du Inhalte, die Google überzeugen 
Mit deinen Inhalten musst du deine Leser und Google begeistern. Im Kursteil „Content-Mastery“ zeige ich dir, wie dir das gelingt.

Rezept für dauerhaften Erfolg
Das Ziel ist es, deine Website langfristig in die Top-Positionen zu bringen. Dazu musst du eine Autorität in deiner Nische werden. Keine Sorge: Dies klingt komplizierter als es ist.

Modul 4

OnPage – Keywording
Teil 01: Professionelle Keywordrecherche
BONUS: Die schnellere Keywordrecherche
Teil 03: Keywordanalyse
Teil 04: Konkurrenzanalyse 1
Teil 05: Konkurrenzanalyse 2
Teil 06: Konkurrenzanalyse 3
Teil 07: Konkurrenzanalyse 4
Teil 08: Konkurrenzanalyse 5
Teil 09: Konkurrenzanalyse 6
Teil 10: Konkurrenzanalyse Ergebnis
BONUS: Die professionelle Marktanalyse
Teil 12: Keywordstrategie 1
BONUS: Keywordstrategie mit KW-Researcher
Teil 14: Zusammenfassung
Teil 15: Nächste Schritte

Der Schlüssel zum Erfolg
Ausgangspunkt jeder SEO-Maßnahme ist die professionelle Keywordanalyse. Nur wenn wir, wissen wonach Kunden suchen, können wir richtige Antworten geben.

So findest du deine Traum-Keywords
Oft gesuchte Keywords sind nicht immer die besten! Mit Hilfe einer Konkurrenzanaylse finden wir heraus, welche Wörter größtmöglichen Erfolg bei geringstem Aufwand versprechen.

Modul 5

Optimierung der Inhalte
Teil 01: OnPage Seitenaufbau (mit SILO)
Teil 02: OnPage Optimierung (Kurzinfo zu YOAST)
Teil 03: OnPage Optimierung
Teil 04: Eine Frage der Wörter.
Teil 05: Nächste Schritte: OffPage SEO

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Inhalte optimieren
Unsere Leser und Google fordern gute Inhalte. Wir müssen also unsere Texte leser- und seooptimieren – und die richtigen Mulit-Media-Signale schicken.

Ordnung schaffen (SILO)
Eine Website muss ein schlüssiges Bild ergeben. Mit der SILO-Struktur werden Inhalte schnell erfasst und besser in Suchergebnissen platziert.

Modul 6

OffPage – Linkbuilding
Teil 01: Warum brauchen wir Backlinks?
Teil 02: Analyse bestehender Backlinks
Teil 03: Backlink-Strategie
Teil 04: Gute Backlinks 1
Teil 05: Gute Backlinks 2
Teil 06: DoFollow und NoFollow
Teil 07: Backlinks generieren – Black Hat 1
Teil 08: Backlinks generieren – Black Hat 2
Teil 09: Backlinks generieren – White Hat 1
Teil 10: Backlinks generieren – White Hat 2
Teil 11: Backlinks generieren – White Hat 3
BONUS: Ideen zur Contenterstellung für Backlinks

Backlink-Builder
Dreh- und Angelpunkt der OffPage-Optimierung sind Links zur Website (Backlinks). Aber welche Links nützen und welche schaden eher?

Strafe verhindern: Black Hat vs. White Hat
Welche Maßnahmen können von Google abgestraft werden? Wie sind Link-Kauf, Keyword-Stuffing, PBN einzuordnen?

Modul 7

Social Influence
Teil 01: Social Branding
Teil 02: Engangement Links
Teil 03: SEO Firewall – Enhancement Links
Teil 04: Das Linkprofil
Teil 05: Fazit

Blick über den Tellerrand: Social Influence
Tue Gutes – und rede darüber! Je „aktiver“ eine Seite ist, desto besser werden deren Inhalte bewertet. Aber wie werden Facebook, Twitter & Co für ein optimales Ranking eingesetzt?

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KAUFEN OHNE RISIKO

Solltest du unzufrieden sein, bekommst du in den ersten 21 Tage dein Geld zurück. Ohne „Wenn und Aber“.

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Du bist noch unsicher? Dann teste die erste Kurswoche einfach kostenlos.

BESTER PREIS

490 €

Zahlung per Kreditkarte und Vorkasse/Banküberweiung.

RATENZAHLUNG

3 x 197

Zahlung  per Kreditkarte (Visa, American Express, MasterCard, Discover).

Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja. Nach der erfolgreichen Teilnahme an dem Kurs erhältst du ein Teilnahme-Zertifikat. Dieses Zertifikat nutzt dir auf verschiedene Weise. Zunächst einmal setzt du dich deutlich von der Masse ab. Du kennst mit Abschluss des Kurses einen geprüften Weg, eine Website erfolgreich im Web zu platzieren.

Darüber hinaus bietet dir der erfolgreiche Abschluss weitere Vorteile: Als Unternehmer/in wirst du für dein eigenes Business qualifiziert und kannst deine Team-Mitglieder selbst auf dem aktuellen Stand der Technik weiterbilden.

Als Agentur oder Freelancer kannst du deinen Kunden zeigen, dass du dich auf dem Fachgebiet „Suchmaschinenoptimierung“ weitergebildet hast. Als Student oder Angestellter zeigst du deinen (künftigen) Arbeitgebern, dass du dich in einem der wichtigsten Kernbereich des Online-Marketings auskennst.

Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Grundsätzlich ist der Kurs für sechs Wochen angelegt. Alle Module sind so gestaltet, dass du sie neben der Arbeit durcharbeiten kannst. Aber keine Sorge: Ich weiss, dass immer etwas dazwischen kommen kann – und man einfach keine Zeit hat. Das ist okay. Deshalb bleibt der Zugang zu deinem Kurs mindestens 1 Jahr aktiv, sodass du in aller Ruhe deinen Kurs durcharbeiten kannst – wann es dir am besten passt.

Kann ich den Kurs steuerlich absetzen?

Der Kurs ist eine Fortbildungsmaßnahme und kann daher in der Regel zu 100% als Werbungskosten abgesetzt werden. Frage hier für weitere Einzelheiten deinen Steuerberater.

Kann das Jobcenter den Kurs fördern?

Nach Auskunft einiger Kunden wurde dieser Kurs durch das Jobcenter gefördert. Eine Nachfrage bei deinem Sachbearbeiter im Jobcenter kann ja nicht schaden.

Marco W. Linke schreibt/unterrichtet unter anderem für:

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