Kostenlos mehr Traffic generieren.

Website Traffic Hacks

Einfache Tricks für mehr (kaufbereite) Website-Besucher.

Mehr Kunden

„Guter“ Traffic besteht aus interessierten Website-Besucher. Wer Arbeit in Traffic investiert, sollte sich auf „echte Kunden“, statt auf Zahlen konzentrieren.

Dauerhafter Erfolg

Verbessere dauerhaft deine Reichweite im Internet, statt auf kurzlebige Trends zu setzen. Etabliere deine Marke!

Höherer Umsatz

Traffic allein nutzt wenig. Mit diesen Methoden bekommst du Website-Besucher, die echtes Interesse an deinen Leistungen & Angeboten haben.

Sofort umsetzbar

Die Methoden sind so aufgebaut, dass du sofort mit der Umsetzung starten kannst – in deinem Tempo und wann du willst.

Level

Anfänger
Fortgeschrittene
Profis

}

Umfang

5Module
48 Lektionen

Medien

Video-Workshop
Handouts & Mindmaps
Checklisten

Garantie

21 Tage Geld-Zurück-Garantie

Schritt 1: Google verstehen.

Bevor wir eine Website für Google aufbereiten, sollten wir wissen, was Google von uns verlangt, richtig? Wer also seine Website in Google platzieren möchte, muss das „Prinzip Google“ begreifen, um eine langfristige Strategie aufbauen zu können.

Andernfalls wird man immer nur Trends hinterherlaufen – die morgen womöglich nicht mehr funktionieren.

Schritt 2: Die richtige Technik.

Fundament jeder SEO-Kampagne ist eine perfekte technische Grundlage. Hier gibt uns Google sehr genaue Vorgaben, was unsere Website leisten muss.

Dies reicht vom Pagespeed, Meta-Angaben, Mobile-First bis hin zur Einhaltung allgemeiner W3C-Richtlinien.

Schritt 3: Der perfekte Inhalt.

Mit deinen Inhalten musst du deine Leser und Google begeistern. Im Kursteil „Content-Mastery“ findest du heraus, wonach deine Kunden wirklich suchen und welche Schlüsselbegriffe dir größtmöglichen Erfolg bringen – bei geringstem Aufwand.

Anschließend werden wir deine Inhalte optimieren und jede einzelne Folgeseite clever in deine gesamte Website eingliedern.

Schritt 4: Der Blick über den Tellerrand.

Bislang sagen wir Google, dass wir auf die jeweilige Suchanfrage genau die passende Antwort geben. Aber dies ist zunächst einmal nur unsere Behauptung.

Für Google gelten die sogenannten Backlinks und Social Signals als Beweis unserer Behauptung. Denn wenn Dritte unsere Arbeit empfehlen und die Leser zufrieden sind, dann müssen unsere Inhalte wirklich gut sein.

Darum kümmern wir uns in diesem Kursabschnitt.

Gute Ergebnisse, sind die beste Referenz.

Wir platzieren unsere Keywords auf Seite 1 in Google – auch bei 345.000.000 Konkurrenten:

e

KURSINHALT SEO WORKSHOP

Willst du mehr Traffic? Besseren Traffic? Free Traffic? Höhere Conversions und mehr Geld verdienen? Dann helfen dir sicherlich diese Traffic-Hacks weiter, die deine Traffic-Logs und dein Geschäft wachsen lassen …

Im ersten Schritt zeige ich dir erfolgreiche Strategien, wie du mehr Besucher auf deine Website bekommst. Wichtig ist dabei, dass dieser Traffic möglichst zielgerichtet ist, sprich deine Website-Besucher auch konkretes Interesse an deinen Leistungen und Angeboten haben.  In diesem Kurs lernst du also die Vorteile von „qualifizierten“ Traffic und wie du diesen kostenlos generieren kannst. 

Besonders achten wir darauf, dass du aus jedem einzelnen Website-Besucher, möglichst großen Nutzen für dein Business zeihen kannst. Hier gebe ich dir viele Tipps und ToDos an die Hand, dank derer du deinen Verkaufskanal optimieren kannst.

Anschließend werden wir im Bonus-Teil gezielt Blog-Traffic-Strategien durchsprechen, wie du Synergien nutzen, ganz neue Märkte erreichen – und dir den Traffic anderer Influencer ausliehen kannst.

Zudem erhältst du eine 5-Tages-Checkliste, die dir helfen soll, deine Traffic-Kampagne von Montag bis Freitag sinnvoll zu planen.     

Modul 1 und 2

Im ersten Modul mache ich dich mit den modernen Traffic-Strategien im Allgemeinen vertraut. Warum musst du achten? Welche Methoden nutzen dir wirklich? Und wann verschwendest du deine Zeit? Im zweiten Modul besprechen wir dann die einzelnen Methoden.

Grundlagen moderner Traffic-Strategien
Traffic ist nicht gleich Traffic! In diesem Modul lernst du, was qualifizierten Traffic ausmacht und wie du deine Methoden in deinen Marketing-Mix integrierst. 

Website-Traffic-Strategien
In diesem Kursabschnitte stelle ich dir die verschiedenen Trafficmethoden im Detail vor. Jede Methode kannst du sofort anwenden und deinen Traffic Schritt für Schritt aufbauen  

Modul 3 und 4

Der Blog ist ein zentrales Instrument im Marketing. Wir werden also schauen, wie wir den Blog optimal für unsere Trafficmethoden nutzen können.

Bonus: Abschließend bekommst du einen 5-Tages-Wochenplan von mir. Hier habe ich dir eine mögliche Strategie zusammengestellt. Dieser Plan soll dir den Einstieg erleichtern.

Passe den Plan gerne nach deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten an.

Der Blog im Fokus

Der Blog nimmt meist eine zentrale Rolle im Marketing ein. Hier ist Platz für Content und für Dinge, die dich und dein Business bewegen.  So bindest du deinen Blog im Rahmen deiner Traffic-Kampagne klug ein.

Z

Bonus: 5-Tages-Checkliste
In diesem Bonusteil bekommst du von mir einen 5-Tages-Wochenplan zur besseren Planung der anstehenden Arbeiten. Nutze diesen Plan als Einstieg und passe diesen dann nach deinen Bedürfnissen an.

  • +1032 KOMMENTARE

Angebot

95,00

KAUFEN OHNE RISIKO

Du kannst in den ersten 21 Tage vom Kauf zurücktreten und bekommst sofort dein Geld zurück.

SICHER ZAHLEN

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit deiner Daten. Alle Käufe sind SSL-verschlüsselt.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja. Nach der erfolgreichen Teilnahme an dem Kurs erhältst du ein Teilnahme-Zertifikat. Dieses Zertifikat nutzt dir auf verschiedene Weise. Zunächst einmal setzt du dich deutlich von der Masse ab. Du kennst mit Abschluss des Kurses einen geprüften Weg, eine Website erfolgreich im Web zu platzieren.

Darüber hinaus bietet dir der erfolgreiche Abschluss weitere Vorteile: Als Unternehmer/in wirst du für dein eigenes Business qualifiziert und kannst deine Team-Mitglieder selbst auf dem aktuellen Stand der Technik weiterbilden.

Als Agentur oder Freelancer kannst du deinen Kunden zeigen, dass du dich auf dem Fachgebiet „Online Marketing“ weitergebildet hast. Als Student oder Angestellter zeigst du deinen (künftigen) Arbeitgebern, dass du dich in einem der wichtigsten Kernbereich des Online-Marketings auskennst.

Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Grundsätzlich ist der Kurs für vier Wochen angelegt. Alle Module sind so gestaltet, dass du sie neben der Arbeit durcharbeiten kannst. Aber keine Sorge: Ich weiss, dass immer etwas dazwischen kommen kann – und man einfach keine Zeit hat. Deshalb bleibt der Zugang zu deinem Kurs mindestens 1 Jahr aktiv, sodass du in aller Ruhe deinen Kurs durcharbeiten kannst – wann es dir am besten passt.

Kann ich den Kurs steuerlich absetzen?

Der Kurs ist eine Fortbildungsmaßnahme und kann daher in der Regel zu 100% als Werbungskosten abgesetzt werden. Frage hier für weitere Einzelheiten deinen Steuerberater.

Marco W. Linke schreibt/unterrichtet unter anderem für:

Pin It on Pinterest

Share This